Wir über uns

Die optimale medizinische Versorgung unserer Kunden „Patienten“ steht im Vordergrund unserer Bemühungen. Um dies zu gewährleisten brauchen wir einen gut geschulten und motivierten Mitarbeiterstamm. Die Einhaltung aller Gesetze zum Schutz von Mensch und Umwelt ist für unseren Betrieb ein elementarer Grundsatz, der sich gleichermaßen aus juristischen und ethischen Prinzipien ergibt. Dies gilt für unsere Produkte ebenso wie unsere Produktionsverfahren.


Um den Anforderungen hinsichtlich Qualität und Umwelt zu genügen, gleichzeitig die gesetzlichen Auflagen zu erfüllen, vor allem aber um unsere Kunden zufrieden zu stellen, haben wir uns entschlossen, ein Qualitäts- managementsystem auf der Grundlage der EN ISO 9001 umzusetzen und aufrechterhalten.

Dadurch soll unseren Kunden, dem Gesetzgeber und den Krankenkassen Gewähr als kompetenter, leistungsfähiger und zuverlässiger Partner gegeben werden. Für uns ist in der Zusammenarbeit die Einhaltung von Werten wie Termin- und Zusagentreue neben fachlicher Kompetenz ganz besonders wichtig. Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter fördern wir durch interne und externe Schulungen.